Fragen rund um das Thema Warenrücksendung

Meine Ware ist fehlerhaft oder beschädigt.Was muss ich tun?

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mittels Antwort auf die Bestellbestätigungs- oder Versandbestätigungs-E-Mail, über das Kontaktformular oder telefonisch unter 08221 / 2524012. Fotos sind immer hilfreich! 

In der Regel senden wir dir ein Rücksendelabel zu und du bekommst Ersatz zugeschickt oder eine Rückerstattung. 

Gerade beim Zuschnitt von duplierten Stoffen kann auf der Innen- oder Unterseite schon mal ein Fehler übersehen werden. Wir sortieren schon vor dem Versand fehlerhafte Stoffe aus, wenn uns  beim Zuschnitt die Fehler auffallen. Wir geben uns natürlich größtmögliche Mühe, dass unsere Ware einwandfrei unser Haus verlässt.

Meine Ware gefällt mir nicht oder ich habe sie irrtümlich bestellt. Was muss ich tun?

Retouren verursachen nicht zu unterschätzende Kosten und Belastungen für die Umwelt. Wir bitten dich darum, deine Ware sorgfältig auszusuchen und sind immer gerne bereit, deine Fragen zu Artikeln zu beantworten und dich bei der Zusammenstellung zu unterstützen. Gerade der Kauf von Stoffen als Meterware über das Internet ist manchmal nicht einfach. Wir sind vom Fach, wissen das natürlich und helfen Dir gerne! 

Du kannst selbstverständlich von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und die Ware auf eigene Kosten zurücksenden (so fern sie noch unbenutzt und originalverpackt ist). 

 Bitte beachte: individuell zugeschnittene Stoffe sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.  

 Wir bitten dich in so einem Fall trotzdem darum, den Kundenservice zu kontaktieren. Da uns die Kundenzufriedenheit besonders wichtig ist finden wir meistens eine kulante Lösung. So lange Retouren bei uns auch weiterhin sehr selten vorkommen sind wir gerne dazu bereit.

Weitere Informationen in der Widerrufsbelehrung >>