Kontakt

Häufige Fragen

Im Moment kann man leider Geschenkgutscheine nicht über das Coupon-Feld im Shop einlösen. Wir warten leider noch auf die technische Umsetzung im neuen Shop. Bitte wendet euch vor der Bestellung kurz an uns und wir erstellen euch einen funktionierenden Code. Entschuldigung für die Umstände.

Wir haben leider kein Ladengeschäft vor Ort. Man kann also nur online bestellen und die Bestellung abholen. Bestellungen zur Selbstabholung sind in der Regel innerhalb von 2-3 Stunden bereit zur Abholung. Du bekommst natürlich eine Nachricht, wenn deine Bestellung bereit ist.

Manchmal kommt es vor, dass eine Weiterleitung zu Zahlungsdienstleistern aus unterschiedlichen Gründen Probleme macht. In dem Fall kannst du das Geld auch per PayPal an die info@kattun-stoffe.de senden oder an folgende Bankadresse  überweisen:

Elisabeth Brunner
IBAN: DE08722515200010345892
BIC: BYLADEM1DLG

Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst: https://www.kattun-stoffe.de/Gewerbekunden

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mittels Antwort auf die Bestellbestätigungs- oder Versandbestätigungs-E-Mail, über das Kontaktformular oder telefonisch. Fotos sind immer hilfreich! In der Regel senden wir dir ein Rücksendelabel zu und du bekommst Ersatz zugeschickt oder eine Rückerstattung. Gerade beim Zuschnitt von duplierten Stoffen kann auf der Innen- oder Unterseite schon mal ein Fehler übersehen werden. Wir geben uns natürlich größtmögliche Mühe, dass unsere Ware einwandfrei unser Haus verlässt.

Bitte kontaktiere den Kundenservice. Wir versenden nur Bestellungen, bei denen alle Artikel wie bestellt in ausreichender Anzahl vorrätig sind. Sollten wir bemerken, daß ein oder mehrere Artikel nicht mehr oder nicht in ausreichender Menge vorrätig ist/sind kontaktieren wir dich vorher. Wenn also etwas fehlt oder du einen falschen Artikel bekommen hast ist uns ein Fehler beim Kommissionieren unterlaufen und wir tauschen die falschen Artikel aus oder senden Fehlende nach.

Kontaktdaten
Nachricht