Wir helfen dir gerne weiter!

Vielen Dank für deine Bestellung. Wir sind erst zufrieden, wenn du es bist. Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben oder etwas nicht in Ordnung sein, melde dich bitte bei uns. Wir sind für dich da und finden eine Lösung.


Bitte Alt-Text eintragen

Häufige Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen rund um den Onlineshop, deinem Kundenkonto oder deiner Bestellung findest du in unserer FAQ.

Bitte Alt-Text eintragen

Artikel defekt oder er gefällt dir nicht?

Solltest du mal unzufrieden mit deiner Ware sein dann melde dich bei uns, wir sind erst zufrieden wenn du es bist! Kleinere Fehler können uns beim Zuschnitt schon mal durchrutschen, du hast aber natürlich ein Recht auf einwandfreie Produkte. Auch wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht zu deinem Projekt passt finden wir eine kulante Lösung für dich.

Bitte Alt-Text eintragen

Entdecke unser Stofflexikon

Wir haben für die gängigsten Qualitäten ein PDF mit hilfreichen Tipps zu Pflege und Verarbeitung zusammengestellt. Reinschauen lohnt sich bestimmt!

Bitte Alt-Text eintragen

Ruf an oder schreibe eine Nachricht!

Bei uns bekommst du schnelle und lösungsorientierte Antworten auf deine Fragen - entweder sofort am Telefon oder nach kurzer Zeit als Antwort auf deine Nachricht. Wir sind erst zufrieden wenn du es bist!


Bitte Alt-Text eintragen

Teile dein Glück mit anderen!

Bist du Zufrieden mit deinen Produkten, der Lieferung und dem Support? Dann bewerte uns bei Shopvote und teile deine Erfahrungen mit anderen! Wir freuen uns riesig über eine gute Bewertung und es hilft anderen bei ihrer Kaufentscheidung.