Kostenloser Versand ab 49€ in DE

  Wir sind GOTS zertifiziert

  über 2000 Stoffe auf Lager

Die neue Sommerkollektion ist da!

Das belgische Label SEE YOU AT SIX freut sich dieses Jahr besonders auf den Sommer! Die Kollektion ist nicht nur von den besonderen Pflanzen und Blumen der Jahreszeit inspiriert, sondern auch vom einzigartigen Wechsel unseres Lebensrythmus: Besonders im Sommer leben wir langsamer und werden uns unserer Sinne bewusster. So nehmen wir den Geruch der salzigen Luft intensiver wahr, während wir die frische Meeresbrise genießen und auf das glitzernde Meer blicken oder das süße Aroma der wilden Rosen, die ihren Duft subtil bei einem Abendspaziergang in engen den Gassen verbreitet. Kinder, die spielend an uns vorbei huschen und das Gefühl von kühlem Leinen auf der Haut, während der Wind um uns herum tanzt.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: ein Mix verschiedener Stile, die sich mühelos ergänzen und im handumdrehen unsere Herzen erobert haben. Ganz neu im Sortiment ist eine schöne Mischung aus Leinen und Viskose. Ohne seine leinentypischen Eigenschaften zu verlieren, ist er besonders knitterarm udn unglaublich angenehm zu tragen.

Entdecke jetzt die Kollektion . Alle einzelnen Komponenten der Bilder sind anklickbar!