Entdecke unsere Farben für die Herbst-/Wintersaison!

Stoffe für den Winter

Herbstgrün erinnert an das beruhigende Grün von Matcha-Teeblättern. Dieses satte Grün symbolisiert Wachstum und Harmonie. Die Bäume behalten ihre grünen Blätter, während sie allmählich in die warmen Töne des Herbstes übergehen. Matcha-Grün erinnert uns daran, dass Veränderung eine natürliche und wunderbare Sache ist.

Zarte Lavendeltöne mischen sich oft in die Herbstlandschaft ein. Dieser sanfte Farbton erinnert an Entspannung und Gelassenheit. Lavendel ist eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und die ruhigen Momente des Lebens zu genießen, während die Jahreszeiten wechseln.

Die Erde nimmt im Herbst eine wunderschöne, erdige Braunfärbung an. Diese Farbe steht für Stabilität und Bodenständigkeit. Wenn die Blätter fallen und der Boden sich vorbereitet, um die Samen für das nächste Frühjahr zu beherbergen, zeigt uns das Braun des Herbstes die Schönheit in der Ruhe und in den Grundlagen des Lebens.

Goldene Blätter, die von den Bäumen fallen, sind ein unverkennbares Zeichen des Herbstes. Die warmen, glänzenden Goldtöne erinnern uns an Reichtum und Fülle. Der Herbst ist die Zeit der Ernte, wenn die Natur ihre Schätze offenbart. Gold symbolisiert auch die Vergänglichkeit des Lebens, während wir uns auf den Winter vorbereiten.

Die zarten Rosatöne des Herbstes verleihen der Jahreszeit eine feminine und romantische Note. Diese Farbe repräsentiert Liebe, Schönheit und Dankbarkeit. Der Herbst erinnert uns daran, unsere Lieben zu schätzen und die Schönheit in unserer Umgebung zu erkennen, bevor der Winter kommt.

back to the start page