Wir nehmen euch mit auf den Wochenmarkt!

Jetzt wo das Wetter wieder milder wird und uns die ersten Sonnenstrahlen schon früh morgens wecken, ist es Zeit unser Samstag-Morgen-Ritual wieder auferleben zu lassen: Einen Besuch auf dem Wochenmarkt!

Gut gewappnet mit selbstgenähten Markttaschen, machen wir uns auf, um die besten regionalen Produkte für die kommende Woche zu besorgen.

Zuerst gehen wir zum Obst- und Gemüsestand unseres Vertrauens. Dort finden wir allerlei buntes Gemüse und Obst. Wir sind entzückt von der Vielfalt an Farben und Formen und können uns kaum satt sehen. Es gibt auch frische Eier - da müssen natürlich auch ein paar mit.

Ein Duft von fischen Blumen lockt uns direkt zum Blumenstand. Dort nehmen wir schöne bunte Blumen mit, die gerade Saison haben. Das wird unser Zuhause sicherlich aufhübschen!

Gleich nebenan ist der Bäcker mit dem leckersten Baquette. Brezeln und ein gutes Brot müssen natürlich auch mit.

Beim Imker gibt es den besten Honig und beim Wurst- & Käsestand decken wir uns reichlich ein bevor es dann wieder nach Hause geht.

Ein schöner Vormittag, bei herrlichem Wetter und tollen Gesprächen!

Entdecke unsere Frühlingsstoffe und lass dich inspirieren.
P.S. Alle Einzelkomponenten der Bilder sind anklickbar!

zurück zur Startseite