FROY & DIND

Froy & Dind Fabrics bei KATTUN-Stoffe online kaufen!


Als die langjährigen Freunde und Grafiker Froya und Adinda mit den Realitäten der klassischen Bekleidungsindustrie konfrontiert wurden, entschieden sie sich intuitiv, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Die Welt brauchte eine nachhaltige Bekleidungsmarke, die ein breites Publikum erreichen kann. Froy & Dind wurde geboren. Froy & dind kombiniert umweltfreundliche und faire Herstellungsbedingungen mit einer einzigartigen, aus dem Alltag stammenden Designsprache und möchte ein warmes Glück erwecken, das sich wie zu Hause anfühlt. Alles umweltfreundlich und fair! 

Zum Glück stellt Froy&Dind die Fabrics ihrer tollen Bekleidungskollektion auch als Meterware uns Nähverrückten zur Verfügung. Bei KATTUN-Stoffe.de kannst Du die wunderschönen, GOTS zertifizierten Stoffe von Froy & Dind online kaufen und wir sind wir glücklich darüber!